Facebook Twitter
adult--directory.com

Kann Schokolade Ihr Sexualleben Beeinflussen?

Verfasst am April 2, 2021 von Kraig Keleher

Ab genügend Zeit wurden die ersten Kokabohnen von den Mayas geerntet, es gab die Tatsache, dass Schokolade einen euphorischen Effekt auf die Sinne Ihres Körpers enthält. Die Conquistadores sahen, wie der Kaiser Montezuma der Azteken mithilfe eines Getränks namens Chocolatl ein großes Kakao -Kakao konsumierte, bevor er in sein Harem eintrat. Die eindringenden Spanier verteilten den Glauben des Kaisers, dass Kakao ein Aphrodisiakum sei und es nach Europa brachte. Dieser Glaube wurde auch von Giacomo Casanova, die bekanntesten Liebhaber der Geschichte, geteilt.

Seitdem wurde die Verwendung von Schokolade innerhalb des Paarungsrituals fest etabliert. Kürzlich wurde gezeigt, dass Schokolade nicht nur den sexuellen Appetit erhöht, sondern zusätzlich ein Gefühl der Begeisterung erzeugt, ähnlich wie ein Orgasmus.

Es hat in den letzten Jahren nur erlebt, dass Wissenschaftler die psychotropen Eigenschaften von Chocolate und die Folgen, die sie uns tragen, enträtselte. Es wurde festgestellt Angst. Serotonin ist hauptsächlich mit den Auswirkungen von Marihuana oder "gesteinigt" (Sie müssen 25 Pfund Pralinen gleichzeitig essen, um den gleichen Effekt zu erzielen).

Keines der Eigenschaften liefert unabhängig die Verbindung zwischen dem Essen von Pralinen und einer erhöhten sexuellen Freude. Es ist eigentlich der Ansturm von Endorphinen, die durch das Essen von Pralinen, insbesondere dunkle Pralinen, hergestellt werden, das der Glückseligkeit einer gesunden sexuellen Beziehung am ähnlich ist. Schokolade umfasst auch Phenylethylamin, das als Stimulierung der Freisetzung von Dopamin in die Vergnügungszentren, die üblicherweise mit einem Orgasmus verbunden sind, anregen.

Zusätzlich zu den wissenschaftlichen Erkenntnissen wurde viel Verhaltensforschung durchgeführt, um das sexuelle Verhalten von Frauen zu überprüfen, die viel Schokolade essen und diejenigen, die dies nicht tun. Das endgültige Ergebnis dessen ist, dass Frauen, die ein großes Maß an Schokolade konsumieren, deutlich befriedigenderes Sexualleben haben. Trotzdem kann die umgekehrte Korrelation angenommen werden, wo Frauen mit befriedigendem Sexualleben die Tendenz haben, noch mehr Schokolade zu essen.

Trotz der Wahrheit, dass die Partnerschaft zwischen Sex und Schokolade nicht mit 100% iger Sicherheit nachgewiesen werden kann, bietet die wissenschaftlichen Beweise in Verbindung mit Verhaltensstudien ein überzeugendes Argument für die Auswirkung von Cocoa auf unseren sexuellen Antrieb.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
adult--directory.com

Can Chocolate Affect Your Sex Life?

Posted on August 2, 2018 by Kraig Keleher

From enough time the initial coca beans were harvested by the Mayans, there's been the fact that chocolate includes a euphoric effect on your body's senses. The conquistadores saw the Emperor Montezuma of the Aztecs consuming a big level of cocoa by means of a beverage called chocolatl before entering his harem. The invading Spaniards spread the Emperor's belief that cocoa was an aphrodisiac and brought it to Europe. This belief was also shared by among history's most well-known lovers, Giacomo Casanova.

Since then, the usage of chocolate within the mating ritual has been firmly established.. Recently it's been shown that not merely does chocolate raise the sexual appetite but additionally produces a feeling of elation much like an orgasm.

It has only experienced recent years that scientists have unravelled chocolate's psychotropic properties and the consequences it is wearing us. Chocolate has been found to contain modest levels of the stimulants caffeine and theo-bromine, (significantly less than in tea or coffee) Chocolate can be recognized to generate increased degrees of serotonin, a chemical naturally made by the brain, that is recognized to reduce anxiety. Serotonin is mostly linked to the ramifications of marijuana or getting 'stoned' (you'll need to eat 25lbs of chocolates at once to attain the same effect).

Neither of the properties independently supplies the connection between eating chocolates and heightened sexual joy. It is actually the rush of endorphins made by eating chocolates, particularly dark chocolates, that is most like the bliss of a healthy sexual relationship. Chocolate also includes phenyl-ethylamine that is recognized to stimulate the release of dopamine in to the pleasure centers commonly connected with an orgasm.

In addition to the scientific evidence, a lot of behavioral research has been done to review the sexual behavior of women who eat plenty of chocolate and the ones who don't. The final outcome of the is that women who consume large levels of chocolate have significantly more satisfying sex lives. Nevertheless the reverse correlation may be assumed where women with satisfying sex lives have a tendency to eat even more chocolate.

Despite the truth that the partnership between sex and chocolate can not be proven with 100% certainty, the scientific evidence coupled with behavioral studies offers a compelling argument for cocoa's effect on our sexual drive.