Facebook Twitter
adult--directory.com

Tag: wenig

Artikel, die als Wenig getaggt sind

Spiele Mit Sexspielzeug

Verfasst am Kann 15, 2023 von Kraig Keleher
Möglicherweise spielen Sie eine ungezogene Krankenschwester und ihre Patientin und müssen sehen, ob Ihr Patient Probleme mit Orgasmen hat.Nun, der ultimative Weg, um einen Blick darauf zu werfen, besteht darin, zu sehen, was „passiert“, wenn eine Penispumpe verwendet werden kann.Hmmmm, wie genau fühlt sich das an?Oder dann ist Ihr anderes Rollenspiel, das Sie verwenden können, Polizei und theif (oder Mädchen)...

Sexy Überraschungen Für Die Frau In Ihrem Leben

Verfasst am April 18, 2023 von Kraig Keleher
Eine Überraschung ist nur so effektiv wie die Einstellung.Um den perfekten spontanen Moment zu schaffen, müssen Sie nur ein wenig planen.Beginnen Sie damit, eine Zeit für die Überraschung zu finden, wenn sie nicht gehetzt oder müde wird (zumindest nicht erschöpft).Lassen Sie sie Zeit haben, Ihre Überraschung zu verstehen.Es ist erstaunlich, was für ein gut ausgewähltes Blumenstrauß und einige duftende Kerzen können...

Spielzeug Für Abenteuerlustige

Verfasst am November 18, 2022 von Kraig Keleher
Wenn die meisten Menschen abenteuerlustig denken, konzentrieren sie sich häufig auf Analspiel.Und es gibt zu viel zu sagen, um sich in diese Unterregion zu wagen.Es wurde gezeigt, dass die Prostata zusätzlich durch eine kleine Analstimulation erregt werden kann, was den männlichen Orgasmus erhöht.Und das scheint Spaß, nicht wahr? Hier sind einige Dinge, mit denen Sie ein bisschen Fülle und Druck aufbauen können, das nur die Orgasmuserfahrung erhöht: Analperlen, Analstecker, Analbiardatoren und Analsonden...

Orgasmus Bekommen?

Verfasst am Juli 15, 2022 von Kraig Keleher
Es ist eine traurige, nachgewiesene Tatsache, dass in diesen zeitgenössischen Zeiten irgendwo innerhalb von 10% und 20% der erwachsenen Frauen keinen Orgasmus erlebt haben.Die sexuelle und sinnliche Bildung hat sich dazu fortgeschritten, dass wir jetzt viel mehr über den weiblichen Orgasmus verstanden haben, wie die nachgewiesene Tatsache, dass Frauen zwei sehr unterschiedliche Orte haben, die sie anregen können, sich in volle Befriedigung zu bringen...

Wenn Sie Beim Schaukeln Diskret Sein Möchten

Verfasst am Februar 24, 2022 von Kraig Keleher
Nachdem Sie nur ein wenig geschwungen ausprobiert haben, möchten Sie natürlich Ihre erstaunlichen Erfahrungen mit allen teilen, die Sie verstehen.Leider wird nicht jeder zweifellos so offen sein wie Sie.Für den Fall, dass Sie in einem konservativen Umfeld arbeiten oder einfach nur eine kleine Anonymität aufrechterhalten, gibt es viele Möglichkeiten, damit zu beginnen.Wenn Sie zu Clubs gehen.Einer der Hauptgründe dafür, dass die Mehrheit der Swinger -Clubs aus versucht wird, ist, dass es eine gewisse Sicherheit in Zahlen gibt...

Facebook Twitter
adult--directory.com

Tag: little

Articles tagged as Little

Games with Sex Toys

Posted on April 15, 2023 by Kraig Keleher
You may be playing a naughty nurse and her patient, and you will need to see if your patient is having troubles with orgasms.Well, the ultimate way to take a look is to see what 'happens' whenever a penis pump can be used.Hmmmm, so how exactly does that feel?Or then your other role play you may use is police and theif (or girl).You’ll have to make use of some cuffs to restrain the criminal and then examine her or him for hidden weapons...

Sexy Surprises for the Woman in Your Life

Posted on March 18, 2023 by Kraig Keleher
A surprise is merely as effective as the setting.Also to create the perfect spontaneous moment, you will have to plan just a little.Start with finding a period for the surprise when she won’t be rushed or tired (at least not exhausted).Let her have time to understand your surprise.It’s amazing just what a well chosen bouquet and some scented candles can do.Wine helps too-but only when it’s a sort that she really likes...

Toys for the More Adventurous

Posted on October 18, 2022 by Kraig Keleher
When most people think adventurous, they frequently focus on anal play.And there's too much to be said for venturing into this nether region.It has been shown that the prostate can be additionally aroused by just a little anal stimulation, heightening the male orgasm.And that appears like fun doesn’t it? Here are some things which you can use to build that little bit of fullness and pressure that just increases the orgasm experience: anal beads, anal plugs, anal vibrators, and anal probes...

Got Orgasm?

Posted on June 15, 2022 by Kraig Keleher
It's a sad proven fact that, in these contemporary times, somewhere within 10% and 20% of adult women haven't experienced an orgasm, so when much as 50% of women don't orgasm during intercourse.Sexual and sensual education have advanced to where we have now understand a lot more concerning the female orgasm, like the proven fact that women have two very different places they are able to stimulate to be able to bring themselves to full satisfaction...

If You Want to be Discreet When Swinging

Posted on January 24, 2022 by Kraig Keleher
Of course, after you have tried just a little swinging, you might want to share your amazing experiences with everyone you understand.Unfortunately, not everyone will undoubtedly be as open as you.In the event that you work in a conservative environment, or simply desire to maintain just a little anonymity, then there are many ways to start it.If you are going to clubs.One of the primary reasons that the majority of beginning swingers try clubs is that there exists a certain safety in numbers...