Facebook Twitter
adult--directory.com

Sexy Überraschungen Für Die Frau In Ihrem Leben

Verfasst am Januar 18, 2023 von Kraig Keleher

Eine Überraschung ist nur so effektiv wie die Einstellung. Um den perfekten spontanen Moment zu schaffen, müssen Sie nur ein wenig planen. Beginnen Sie damit, eine Zeit für die Überraschung zu finden, wenn sie nicht gehetzt oder müde wird (zumindest nicht erschöpft). Lassen Sie sie Zeit haben, Ihre Überraschung zu verstehen.

Es ist erstaunlich, was für ein gut ausgewähltes Blumenstrauß und einige duftende Kerzen können. Wein hilft zu, aber nur dann, wenn es eine Art ist, die sie wirklich mag. Und ein sauberes Haus produziert auch die Anfänge der großen Überraschung für Ihre schöne Frau.

The Bath Surprise

Welche Frau fühlt sich nicht genauso wie eine Göttin, wenn sie alleine in der Badewanne ist? Lassen Sie Ihren Geliebten eine E -Mail für die Toilette besuchen, wo sie die meisten ihrer Lieblingsbadprodukte und Kerzen finden wird. Lassen Sie Anweisungen darüber, was sie mit dieser Zeit machen muss. Eine Stereoanlage mit einer beruhigenden Musik ist offensichtlich schön. Sagen Sie ihr, dass sie sich in ihrer Zeit allein entspannen und schwelgen sollte. Sie können sie auch baden, wenn Sie glauben, dass es ihr gefallen würde. Das Haar einer Frau zu waschen ist sehr erotisch und fühlt sich großartig an. Verwenden Sie Ihre Fingerspitzen, um die Kopfhaut langsam und gründlich zu massieren. Offensichtlich können Sie ihre Haare ausspülen und ihr dann helfen, es zu bürsten. Das Geheimnis beim Kämmen mit langem Haar besteht darin, von unten aus zu beginnen und den richtigen Weg nach oben zu bearbeiten. Hakenhaare sind überhaupt nicht sexy. Einige Zeit investieren.

Die Masseuse

Im Vergleich zu einer entspannten Frau, die einer Massage nach einer Massage ist, gibt es nichts Sexuigeres. Konzentrieren Sie sich darauf, einen Ort zu finden, der warm und einladend in ihrem Namen ist, sich anzulegen. Ein Massagetisch ist am vorteilhaftesten, aber ein Bett kann in einer Prise bewirken. Stellen Sie sicher, dass der Bereich erhitzt wird, da der Massage Ihren Körper abkühlt. Keine Abhängigkeit von ihr zum Einfrieren. Sie möchten etwas Massageöl für die tatsächliche Massage finden. Ylang Ylang, Sandelholz und alles Moschus sind ausgezeichnete sinnliche Düfte. Sie können die Massage auch nach der Badeüberraschung beginnen. Um eine großartige Massage zu ermöglichen, möchten Sie mit den größeren Elementen Ihrer Hand-der Handfläche und der Ferse arbeiten. Die Verwendung von Fingern kann schaden, da dies viel Druck auf einen kleinen Platz ausübt. Viele Leute wissen das nicht. Verwenden Sie lange glatte Stokes über den Bereichen mit viel Muskeln. Was bedeutet, dass Sie die Beine und das Gesäß härter massieren können, da die Arme und der Hals eine weichere Berührung wünschen. Und nichts geht über eine gute Hand und eine Fußmassage. Innerhalb einer Prise sind beide allein hervorragende sexy Überraschungen. Reiben Sie fest in den Zentren der Handfläche und unter dem Fuß. Verwenden Sie in diesen Bereichen eine Massagelotion, da sie die Tendenz haben, trockener zu sein als die Bereiche Ihres Körpers. Investieren Sie etwas Zeit mit der Massage und haben Sie sie, was sich gut anfühlt. Dann wiederholen Sie alles, was sie mochte. Ein weiterer Trick besteht darin, die Fingerspitzen sanft abzuschließen. Dies fühlt sich so an, als würde eine Feder über Ihre Haut geglättet und es ist sehr entspannend, als eine beenden Bewegung.

Sexy Geschenke, die jede Frau befriedigen

Viele Männer haben Angst, ihre Dessous ihrer Frau zu kaufen, weil sie das Gefühl haben, dass sie mit dieser Methode flach aussehen. Sie haben das Gefühl, dass sie zu sein scheinen, dass sie nur Geschlechtsverkehr im Kopf haben. Auch wenn dies wahr ist, ist es ein hervorragender Weg, Zuneigung zu zeigen. Überlegen Sie, was Ihr Geliebter mag. Wenn sie nicht lieber viel Haut zeigt, schauen Sie sich eine Cami- oder Kinderpuppe an. Vielleicht könnte sie wie ein Korsett oder ein guter Tanga. Sowie für den alltäglichen Sex -Appell können Sie ihr ein paar Strümpfe oder einen guten Strumpfgürtel kaufen. Während diese im Schlafzimmer sexy aussehen, sind sie auch großartige Ergänzungen für eine Arbeitsgarderobe. Da gehen Sie jetzt sowohl praktisch als auch liebevoll aus. Die sexy Frau in Ihrem täglichen Leben zu überraschen ist einfach. Jetzt erreichen Sie die Planung!.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
adult--directory.com

Sexy Surprises for the Woman in Your Life

Posted on February 18, 2020 by Kraig Keleher

A surprise is merely as effective as the setting. Also to create the perfect spontaneous moment, you will have to plan just a little. Start with finding a period for the surprise when she won’t be rushed or tired (at least not exhausted). Let her have time to understand your surprise.

It’s amazing just what a well chosen bouquet and some scented candles can do. Wine helps too-but only when it’s a sort that she really likes. And a clean house also produces the beginnings of the great surprise for your beautiful lady.

The bath surprise

What woman doesn’t feel just like a goddess when she’s in the bathtub by herself? Leave an email for your lover to visit the toilet where she’ll find most of her favorite bath products and candles. Leave instructions on what she must do with this time around. A stereo with some soothing music is obviously nice. Tell her that she should relax and revel in her time alone. You can also bathe her if you believe she would like this. Washing a woman’s hair is very erotic and feels great. Use your fingertips to massage the scalp slowly and thoroughly. Obviously, you can rinse her hair out and then help her brush it. The secret with combing long hair is to start out from underneath and work the right path up. Snagged hair is not sexy whatsoever. Invest some time.

The masseuse

There’s nothing sexier when compared to a relaxed woman following a massage. Focus on finding a location that is warm and inviting on her behalf to lie on. A massage table is most beneficial, but a bed can do in a pinch. Ensure that the area is heated because massage makes your body cool off. No dependence on her to freeze. You’ll want to find some massage oil for the actual massage. Ylang ylang, sandalwood, and anything musky are excellent sensual scents. You can also start the massage following the bath surprise. To provide a great massage, you’ll want to work with the bigger elements of your hand-the palm and the heel. Using fingers can hurt because that exerts a lot of pressure on just a little space. A whole lot of folks don’t know this. Use long smooth stokes over the areas with a lot of muscle. Which means that you can massage harder on the legs and buttocks, as the arms and neck desire a softer touch. And nothing beats a good hand and foot massage. Within a pinch, both of these alone are excellent sexy surprises. Rub firmly in the centers of the palm and underneath of the foot. Start using a massage lotion on these areas because they have a tendency to be drier than the areas of your body. Invest some time with the massage and have her what feels good. Then repeat whatever she liked. Another trick is to complete off with gently brushing the fingertips over the top of body in a sweeping motion. This feels as though a feather being smoothed over your skin and it very relaxing as a finishing move.

Sexy gifts that will gratify any woman

A whole lot of men are frightened to buy their woman lingerie because they feel that they look shallow using this method. They feel that they appear to be they only have sexual intercourse on the mind. Even though this may be true, finding lingerie that matches their partner is a superb way showing affection. Consider what your lover might like. If she doesn’t prefer to show a lot of skin, look at a cami or child doll. Perhaps she might such as a corset or a good thong. As well as for the everyday sex appeal, you can purchase her some stockings or a good garter belt. While these look sexy in the bed room, they’re also great additions to a work wardrobe. There going, you now look practical as well as affectionate. Surprising the sexy woman in your daily life is simple. Now, reach planning!