Facebook Twitter
adult--directory.com

Tag: partner

Artikel, die als Partner getaggt sind

Safer-Sex

Verfasst am April 5, 2024 von Kraig Keleher
Sexuelles Vergnügen kann die Basis der Beziehung zwischen Frauen und Männern sein.Es ist verständlich, dass die Handlung selbst die bedeutendste Realität der Lebensspanne sein kann.In dieser Ära von HIV präsentiert es in Zukunft ein äußerst beängstigendes Bild.Sex macht Spaß, aber es kann die Krankheiten durch sexuell übertragbare Krankheiten und HIV übertragen.Die Wahrheit verläuft wie "Prävention ist viel besser als Heilung", aber was wir gesprochen haben, kann die Wahrheit sein, die über die Heilung hinausgeht...

Wie Behinderte Menschen Ihre Behinderungen Für Eine Bessere Sexuelle Gesundheit überwinden

Verfasst am Januar 6, 2024 von Kraig Keleher
Entgegen der Meinung der Mainstream -Gesellschaft bleiben Personen, die Probleme mit Behinderungen haben, in der Lage, angenehme sexuelle Erfahrungen zu genießen.Im Allgemeinen können diese Leute an Sex teilnehmen und sich an der Intimität eines Partners erfreuen.Die Teilnahme an einer gesunden sexuellen Beziehung ist wirklich ein kritischer Teil der Therapie, der behindert wird, und hilft ihnen, das Selbstvertrauen wieder aufzubauen...

Viel Spaß Mit Spielzeug

Verfasst am Oktober 16, 2023 von Kraig Keleher
Wenn Sie die Dinge im Schlafzimmer aufpeppen sollten, ist es immer klug, ein paar Spielsachen für Sie persönlich und Ihren Partner zu werfen, mit dem Sie Spaß haben können.Hier sind ein paar einfache Spielzeuge für Erwachsene für Personen, die nicht an das Wissen gewöhnt sind:Ein Vibrator - Sie müssen mit einem unkomplizierten Vibrator beginnen, und wenn Sie ein glücklicher Mann sind, hat Ihr Geliebter möglicherweise kürzer einen...

Spiele Mit Sexspielzeug

Verfasst am April 15, 2023 von Kraig Keleher
Möglicherweise spielen Sie eine ungezogene Krankenschwester und ihre Patientin und müssen sehen, ob Ihr Patient Probleme mit Orgasmen hat.Nun, der ultimative Weg, um einen Blick darauf zu werfen, besteht darin, zu sehen, was „passiert“, wenn eine Penispumpe verwendet werden kann.Hmmmm, wie genau fühlt sich das an?Oder dann ist Ihr anderes Rollenspiel, das Sie verwenden können, Polizei und theif (oder Mädchen)...

Überwindung Ihrer Hemmungen

Verfasst am Juli 4, 2022 von Kraig Keleher
Manchmal ist es schwierig, einfach sexuell loszulassen.Dies scheint besonders für Frauen zutrifft, die dazu gebracht wurden, dass gute Mädchen diese Ideen einfach nicht tun.Wie können Sie Ihre Hemmungen überwinden?In erster Linie erfordert es den richtigen Partner.Jemand, der kritisiert, wie Sie aussehen, fühlen oder handeln, wird Sie nicht vollständig veröffentlichen.Ihre Wache wird auf sein...

Ist Safer Sex Wirklich Sicher?

Verfasst am Marsch 8, 2022 von Kraig Keleher
Vorbei werden die Zeiten sein, in denen Menschen möglicherweise mehrere Partner abzüglich der Verwendung eines Kondoms haben, zusammen mit anderen sicheren Sexualpraktiken.Safer Sex konzentriert sich darauf, sich selbst sowie Ihren Partner zu halten, der vor den Komplikationen unerwünschter Schwangerschaften und STD geschützt ist.Obwohl die Idee des sicheren Sex leicht genug zu verstehen scheint, scheinen zunehmende Anzahl von Menschen - speziell Teenagern - die Idee zu verpassen oder die Idee zu verpassen, wie genau man sicheren Sex erreicht...

Die Initiative Ergreifen!

Verfasst am September 25, 2021 von Kraig Keleher
Entdecken Sie, dass Sie ständig einen Rücksitz in Ihrem leidenschaftlichen Leben machen? Warum zurückhalten!, Übernehmen Sie die Verantwortung und zeigen Sie eine Initiative.In einer stabilen und komfortablen Beziehung wird ein Partner höchstwahrscheinlich die Person sein, die kontrolliert oder intime Begegnungen initiiert.Mehrere Gründe veranlassen Besucher, sich zu scheuen, vielleicht fühlen sie sich unangemessen oder verlegen oder falsch, wenn sie ihre sexuellen Fähigkeiten umarmen...

Die Wichtigsten Gründe Für Die Verwendung Eines Kondoms

Verfasst am August 18, 2021 von Kraig Keleher
Es gibt zahlreiche Verhütungsmethoden, die Sie sowie Ihr Partner verwenden können - von Pillen über Injektionen bis hin zu Implantaten.Ganz zu schweigen davon, dass Sie Kondome finden können.Wenn sie richtig eingesetzt werden, können sie alle sehr effektive Möglichkeiten sein, unerwünschte Schwangerschaften zu verhindern.Die Wahrheit ist jedoch, dass es häufig der einfachste, erschwinglichste und am wenigsten aufdringliche Ansatz für die Empfängnisverhütung sein kann...

Facebook Twitter
adult--directory.com

Tag: partner

Articles tagged as Partner

Safer Sex

Posted on February 5, 2024 by Kraig Keleher
Sexual pleasure may be the base of women and men relationship.It's understandable that the act itself may be the most significant reality of the life span.In this era of HIV, it presents an extremely scary picture into the future.Sex is fun, but it addittionally can transmit the diseases by means of STDs, and HIV.Truth goes like 'Prevention IS WAY BETTER Then Cure' but what we have been talking about may be the truth which goes beyond cure...

How Disabled People Overcome Their Disabilities For Better Sexual Health

Posted on November 6, 2023 by Kraig Keleher
Contrary to the opinion of mainstream society, individuals who have problems with disabilities remain in a position to enjoy pleasurable sexual experiences.Generally these folks can take part in sex and get pleasure from the intimacy of experiencing a partner.Taking part in a wholesome sexual relationship is really a critical section of therapy do the disabled and helps them rebuild self-confidence...

Have Fun with Toys

Posted on August 16, 2023 by Kraig Keleher
If you should spice things up in the bed room, it's always smart to throw in a few toys for you personally as well as your partner to possess fun with.Here are a few simple adult toys for individuals who are not used to the knowledge:A vibrator - You need to start with a straightforward vibrator, and when you're a lucky man, your lover may curently have one.It is simple to stimulate her clitoris by using this device, particularly if she's having trouble to climax...

Games with Sex Toys

Posted on February 15, 2023 by Kraig Keleher
You may be playing a naughty nurse and her patient, and you will need to see if your patient is having troubles with orgasms.Well, the ultimate way to take a look is to see what 'happens' whenever a penis pump can be used.Hmmmm, so how exactly does that feel?Or then your other role play you may use is police and theif (or girl).You’ll have to make use of some cuffs to restrain the criminal and then examine her or him for hidden weapons...

Overcoming Your Inhibitions

Posted on May 4, 2022 by Kraig Keleher
Sometimes it's difficult to just 'let go' sexually.This appears to be particularly true for women who've been brought up to trust that good girls just don't do those ideas.So how can you overcome your inhibitions?First and foremost, it requires the proper partner.Somebody who criticizes how you look, feel, or act, won't see you completely release.Your guard will be up.Suppose you've got a loving partner nevertheless, you still feel uncomfortable in the bed room? Here are a few suggestions:Be comfortable masturbating - In the event that you aren't comfortable when it's just you on your own, it'll be impossible when another person is involved...

Is Safe Sex Really Safe?

Posted on January 8, 2022 by Kraig Keleher
Gone will be the days when people may have multiple partners minus the usage of a condom, along with other safe sex practices.Safe sex is focused on keeping yourself, as well as your partner, protected from the complications of unwanted pregnancies and std.Although the idea of safe sex seems easy enough to comprehend, increasing numbers of people -- teenagers specifically -- appear to be missing the idea, or missing the idea of how exactly to accomplish safe sex...

Take the Initiative!

Posted on July 25, 2021 by Kraig Keleher
Do you discover you're constantly going for a backseat in your passionate life?, Is your own partner the one to choose where or how your sex ensues? Why restrain!, Take charge and show some initiative.Inside a stable and comfortable relationship one partner will most likely be the person who controls, or initiates intimate encounters.Multiple reasons cause visitors to to shy away, maybe they feel inadequate or embarrassed or wrong about embracing their sexual prowess...

Top Reasons to Use a Condom

Posted on June 18, 2021 by Kraig Keleher
There are numerous contraceptive methods that you as well as your partner may use -- from pills to injections to implants.Not to mention you can find condoms.When used correctly they are able to all be very effective ways of preventing unwanted pregnancy.But the truth is, utilizing a condom can frequently be the easiest, most affordable, and least intrusive approach to contraception.And using condoms might have important health advantages aswell...