Facebook Twitter
adult--directory.com

Die Initiative Ergreifen!

Verfasst am Juli 25, 2021 von Kraig Keleher

Entdecken Sie, dass Sie ständig einen Rücksitz in Ihrem leidenschaftlichen Leben machen? Warum zurückhalten!, Übernehmen Sie die Verantwortung und zeigen Sie eine Initiative. In einer stabilen und komfortablen Beziehung wird ein Partner höchstwahrscheinlich die Person sein, die kontrolliert oder intime Begegnungen initiiert. Mehrere Gründe veranlassen Besucher, sich zu scheuen, vielleicht fühlen sie sich unangemessen oder verlegen oder falsch, wenn sie ihre sexuellen Fähigkeiten umarmen. Manchmal ist es einfach einfacher, eine andere Person das Problem zu kontrollieren, damit Sie sich so schnell wie möglich zurücklehnen und sich wiederholen können.

Wenn Sie die Tabellen drehen und der Initiator werden müssen, sagen Sie einfach Ihrem Liebhaber, dass Sie für die Nacht die Kontrolle haben. Es wird nichts Falsches finden, wenn Sie anfordern, was Sie möchten. Ehrlichkeit ist der größte Weg, um Ihr Sexualleben zu verbessern. Wenn Sie Ihrem Geliebten die schmutzigen Taten sagen, an denen Sie ihn teilnehmen müssen, ist eine gute Methode, um alle heiß und belästigt zu machen. Legen Sie einige Grundregeln fest, informieren Sie sie, dass die Zeit um Sie herum geben wird und ihre Rolle nur darin besteht, zu bekommen. Erhalten Sie die vollständige Kontrolle, indem Sie Ihren Geliebten an das Bett binden und den richtigen Weg damit haben. Kaufen Sie ein paar lustige Handschellen und legen Sie sie an das Kopfteil, bis sie darum bitten, frei zu sein.

Geben Sie Sex in unwahrscheinlichen Situationen ein, springen Sie sie in dem Moment, in dem sie durch den Eingang kommen, oder entkommen der Dusche. Beginnen Sie die Nacht, indem Sie ihre Kleidung langsam entfernen und sie erinnern, dass sie Ihrer Gnade ausgeliefert sind.

Die Initiative zu ergreifen ist nicht in einem Kampf zwischen Ihren Geschlechtern, es geht einfach darum, sich abzuwenden. Teilen Sie die Energie und Sie werden sicher alle Arten von angenehmen Antworten erhalten.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
adult--directory.com

Take the Initiative!

Posted on November 25, 2018 by Kraig Keleher

Do you discover you're constantly going for a backseat in your passionate life?, Is your own partner the one to choose where or how your sex ensues? Why restrain!, Take charge and show some initiative. Inside a stable and comfortable relationship one partner will most likely be the person who controls, or initiates intimate encounters. Multiple reasons cause visitors to to shy away, maybe they feel inadequate or embarrassed or wrong about embracing their sexual prowess. Sometimes it's just easier letting another person control the problem so that you can sit back and revel in as soon as.

If you need to turn the tables and become the initiator then simply tell your lover that you're in control for the night time. You'll find nothing wrong with requesting what you would like, honesty is the greatest way to enhance your sex life. Telling your lover the dirty deeds you need them to partake in, is a good method of getting all of them hot and bothered. Set some ground rules, inform them that time around you are going to give and their role is merely to get. Gain complete control by tying your lover to the bed and having the right path with them. Buy a fun couple of handcuffs and latch them to the headboard until they're begging to be set free.

Initiate sex in unlikely situations, jump them the moment they come through the entranceway, or escape the shower. Start the night time off by slowly removing their clothing and remind them they are at your mercy, you should keep your personal clothes on and gain a little feeling of power in the problem.

Taking the initiative isn't in regards to a battle between your sexes, it's simply about taking turns. Share the energy and you're sure to get all kinds of pleasurable responses.