Facebook Twitter
adult--directory.com

Warum Manche Männer Stiefel Und Schuhe So Erotisch Finden

Verfasst am Februar 10, 2023 von Kraig Keleher

Der Fuß repräsentiert eine weitere erogene Zone für den Fußfetischisten. Ähnlich wie bei der Brust oder dem Penis ist der Fuß ein bisschen Kunst auf Ihrem Körper. Sie haben Kurven und zarte Zonen. Es könnte auf harte und weiche Liebkosungen reagieren und gleichzeitig die meiste Zeit verborgen bleiben.

Ein Fußfetischist bemerkte die Kurve des Knöchels in die Ferse, den Fußgewölbe, als er in einer höheren Ferse sitzt, und die perfekte Ausrichtung der Zehennägel.

Und sie oder er möchte diese Gebiete wie jede andere erotische Zone verehren.

Wie alle anderen einen BH oder ein Korsett über den Körper einer Frau besuchen, sehen Fußanbeter lieber Füße mit offenen Zehen und vielen Gurten. Plattformen machen Ihre Füße nur außer Reichweite und noch verlockender.

Pediküre und parfümierte Füße sind nur unterschiedliche Möglichkeiten, um einen Fußfetischisten in den Knien zu produzieren.

Viele Fußfetischisten mögen jedoch die natürlichen Gerüche und Düfte des Fußes. Das ist für sie wirklich so erotisch wie die moschusartigen Sex -Düfte des Geschlechts der Genitalien.

Symbolische Füße

Und es ist nicht nur das Aussehen, das viele Fußfetischisten zum Laufen bringen. Füße haben ebenfalls die subtile Erwähnung von Knechtschaft und Unterwerfung. Das Aussehen einer höheren Ferse kann den Fetischisten in erotische Wut versetzen, da es sich um die Auswirkungen des Willens und des Willens eines anderen unterwerfen kann.

Das Klacken von Absätzen ließ Sie immer wissen, wann der Lehrer in die Gegend zurückkehrte. Die Fersen erzählen die Geschichte einer Geliebten, die zu ihrem „Sklaven“ zurückkehrt.

Füße in High Heel -Schuhen implizieren die Person über die Person. Eine Frau, die Plattformstiefel trägt, ist für die Wünsche des Mannes verantwortlich, weil er Ihre Zehen so schlecht berühren möchte. Aber sie hält sie versteckt, bevor der Mann sich ihren Launen unterwirft.

Play Time

Ihre Zehen können auf die gleiche Weise gestreichelt und gestreichelt werden wie eine andere erogene Zone. Einige Männer ziehen es vor, Ihre Zehen mit Federn zu kitzeln und zu stimulieren, um zu sehen, wie sie sich bewegen und verdrehen. Da der Bereich so empfindlich ist, konnte die Person, die an den Füßen montiert ist, feststellen, dass das, was einst zu Lachen verursachte, jetzt Verlangen verursachte.

Viele Männer, die Füße mögen, werden individuell an den Zehen saugen, um Oralsex zu simulieren. Dies ist für den Empfänger sehr erotisch, da die empfindlichen Bereiche zwischen Ihren Füßen sowohl Vergnügen als auch Schmerzen bieten können. Stellen Sie sich vor, Sie versuchen niemals zu lachen, während jemand auf den Zehen leckt und saugt, aber genau zur gleichen Zeit spüren Sie die Zuträge Ihrer erotischen Lust.

Es könnte erstaunlich sein.

Einige Fußfetischisten ziehen es vor, den Fuß in den Geschlechtsverkehr aufzunehmen. Die Fetischisten nutzen die Zehen oder die Idee eines Schuhs, um den Penis und den Hodensack sanft zu stimulieren, und spüren starke Gefühle des Vergnügens.

Einige Fußliebhaber können nur Orgasmen erleben, wenn der Fuß im Liebesspiel verwendet wird.

Außerdem finden einige Jungs die Schuhe selbst erotisch und anregend. Sie sehen Erotikzonen in jedem der Elemente des Schuhs im Gegensatz zu den tatsächlichen Materialien. Die Ferse ist erotisch, der einzig Wirkliche ist erotisch und die Idee des Zehs ist erotisch.

Decorations

Um die Füße noch wünschenswerter zu machen, sind High Heel -Schuhe der häufig gefragte Schuh. Zweitens im Vergleich dazu ist die Plattformabsatz, die einen höheren Bogen im Fuß und eine schlankere Linie im Bein erzeugt. Und genau wie bei einem anderen Tease macht die Bedeckung des Fußes die Person hungrig, um zu sehen, was darunter liegt.

Sie könnten auch das niedrige Bein mit Strümpfen oder Socken dekorieren, die das Ding seines Verlangens hervorheben.

Fußfetischismus ist völlig normal und gesund, daher müssen Sie sich keine Sorgen machen. Dekorieren Sie Ihre Füße heute, wenn Ihr Mann die zehn kleinen Zehen feiern möchte.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
adult--directory.com

Why Some Men Find Boots and Shoes So Erotic

Posted on April 10, 2020 by Kraig Keleher

The foot represents another erogenous zone for the foot fetishist. Similar to the breast or the penis, the foot is a bit of art on your body. They have curves and delicate zones. It could react to hard and soft caresses, while also remaining hidden most of the time.

A foot fetishist noticed the curve of the ankle in to the heel, the arch of the foot as it sits in a higher heel, and the perfect alignment of toenails.

And she or he wants to worship those areas like any other erotic zone.

Like everyone else would visit a bra or a corset over a woman’s body, foot worshippers prefer to see feet with open toes and a lot of straps. Platforms make your feet just out of reach, and even more alluring.

Pedicures and perfumed feet are just different ways to produce a foot fetishist weak in the knees.

However, many foot fetishists like the natural smells and scents of the foot. Which is really as erotic to them as the musky scents of sex from the genitals.

Symbolic feet

And it’s not merely the appearance that gets many foot fetishists going. Feet likewise have the subtle mention of servitude and submission. The looks of a higher heel can send the fetishist into erotic fury due to implications of experiencing to submit to someone else’s will and desire.

The clacking of heels always used to let you know when the teacher was returning to the area. Having a blindfold on, the heels tell the tale of any mistress returning to her ‘slave.’

Feet in high heel shoes imply power over the person. A female who wears platform boots is in charge of the man’s desires because he wants to touch your toes so badly. But she keeps them hidden before man submits to her whims.

Play time

Your toes can be caressed and fondled in the same way some other erogenous zone. Some men prefer to tickle and stimulate your toes with feathers to start to see the way they move and twist. As the area is so sensitive, the individual who is mounted on the feet could find that what once caused laughter now caused desire.

A whole lot of men who like feet will suck on the toes individually to be able to simulate oral sex. This is highly erotic for the recipient as the sensitive areas between your feet can provide both pleasure and also pain. Imagine trying hard never to laugh while someone licks and sucks on your toes, but at exactly the same time, you are feeling the stirrings of your erotic lust.

It could be amazing.

Some foot fetishists prefer to incorporate the foot into intercourse. Utilizing the toes or the idea of any shoe to gently stimulate the penis and the scrotum, the fetishists can feel powerful feelings of pleasure.

Some foot lovers can only just experience orgasms when the foot is employed in lovemaking.

Plus some guys even find the shoes themselves erotic and stimulating. They see erotic zones in each one of the elements of the shoe, as opposed to the actual materials. The heel is erotic, the only real is erotic, and the idea of the toe is erotic.

Decorations

To help make the feet even more desirable, high heel shoes are the frequently requested shoe. Second compared to that is the platform heel that created a higher arch in the foot and a sleeker line in the leg. And exactly like some other tease, the covering of the foot makes the person hungry to see what's underneath.

You could also want to decorate the low leg with stockings or socks that highlight the thing of his desire.

Foot fetishism is totally normal and healthy, so there’s you don't need to worry. Decorate your feet today if your man wants to celebrate the ten little toes.