Facebook Twitter
adult--directory.com

NEUESTE ARTIKEL - SEITE: 7

Verführen Sie Ihre Sexuellen Sinne Für Ein Sexyeres Ich

Verfasst am August 15, 2021 von Kraig Keleher
Also, wie genau verführt man ihre Sexgefühle, fragen Sie vielleicht.Durch das Sehen, Hören, Berühren, Riechen und Verkostungssachen, die Sie mögen.Wenn Sie sich sexy fühlen müssen, sollten Sie zunächst alle Ihre Sexgefühle verführen - niemand sonst kann dies für Sie persönlich ausführen.Sie spüren, was Ihre Sinne Sie wissen lassen.Wenn Sie Ihre Sinne sexy Dinge füttern, wird das menschliche Gehirn und Ihr Körper beobachten...

Die Initiative Ergreifen!

Verfasst am Juli 25, 2021 von Kraig Keleher
Entdecken Sie, dass Sie ständig einen Rücksitz in Ihrem leidenschaftlichen Leben machen? Warum zurückhalten!, Übernehmen Sie die Verantwortung und zeigen Sie eine Initiative.In einer stabilen und komfortablen Beziehung wird ein Partner höchstwahrscheinlich die Person sein, die kontrolliert oder intime Begegnungen initiiert.Mehrere Gründe veranlassen Besucher, sich zu scheuen, vielleicht fühlen sie sich unangemessen oder verlegen oder falsch, wenn sie ihre sexuellen Fähigkeiten umarmen...

Die Wichtigsten Gründe Für Die Verwendung Eines Kondoms

Verfasst am Juni 18, 2021 von Kraig Keleher
Es gibt zahlreiche Verhütungsmethoden, die Sie sowie Ihr Partner verwenden können - von Pillen über Injektionen bis hin zu Implantaten.Ganz zu schweigen davon, dass Sie Kondome finden können.Wenn sie richtig eingesetzt werden, können sie alle sehr effektive Möglichkeiten sein, unerwünschte Schwangerschaften zu verhindern.Die Wahrheit ist jedoch, dass es häufig der einfachste, erschwinglichste und am wenigsten aufdringliche Ansatz für die Empfängnisverhütung sein kann...

Wirksamkeit Von Kondomen – Sind Kondome Wirksam?

Verfasst am Kann 14, 2021 von Kraig Keleher
Alle Wege der Empfängnisverhütung sind es gewohnt, eine Schwangerschaft zu verhindern, aber Kondome haben den zusätzlichen Vorteil, Schutz gegen Infektionen und die Ausbreitung sexuell übertragbarer Krankheiten (STDs) zu bieten.Wie effektiv sind Kondome, um beide Dinge zu tun? Sind sie wirklich so wirksam wie andere Verhütungsmethoden zur Verhinderung einer Schwangerschaft? Und da die wahrscheinlich am häufigsten bekannten Gründe für die Verwendung eines Kondoms darin bestehen, eine Infektion zurückzuführen, sind sie wirklich eine hochwirksame Barriere gegen die Infizierung von STDs? In diesem Beitrag betrachten wir einige dieser Fragen...

Kann Schokolade Ihr Sexualleben Beeinflussen?

Verfasst am April 2, 2021 von Kraig Keleher
Ab genügend Zeit wurden die ersten Kokabohnen von den Mayas geerntet, es gab die Tatsache, dass Schokolade einen euphorischen Effekt auf die Sinne Ihres Körpers enthält.Die Conquistadores sahen, wie der Kaiser Montezuma der Azteken mithilfe eines Getränks namens Chocolatl ein großes Kakao -Kakao konsumierte, bevor er in sein Harem eintrat.Die eindringenden Spanier verteilten den Glauben des Kaisers, dass Kakao ein Aphrodisiakum sei und es nach Europa brachte...

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
adult--directory.com

LATEST ARTICLES - PAGE: 7

Deal With Performance Dysfunction

Posted on April 26, 2019 by Kraig Keleher
Among the side ramifications of most medications that cure depression is sexual dysfunction in males.The shortcoming to keep an erection, or even to produce an orgasm is a common consequence of these drugs.It could be frustrating for the man you're dating, and cause more depression.There are many ways to cope with this, both as the depressed so that as the spouse.If you are normally the one suffering from the medial side effect, it could be extremely frustrating never to have the ability to do stuff that you could actually do before...

Seduce Your Sex Senses For A Sexier You

Posted on March 15, 2019 by Kraig Keleher
So so how exactly does one seduce their sex senses, you might ask.Through seeing, hearing, touching, smelling, and tasting things that you like.When you need to feel sexy, you should begin by seducing all your sex senses - no-one else can perform this for you personally.You feel what your senses let you know so if you are feeding your senses sexy things, the human brain as well as your body will observe...

Take the Initiative!

Posted on February 25, 2019 by Kraig Keleher
Do you discover you're constantly going for a backseat in your passionate life?, Is your own partner the one to choose where or how your sex ensues? Why restrain!, Take charge and show some initiative.Inside a stable and comfortable relationship one partner will most likely be the person who controls, or initiates intimate encounters.Multiple reasons cause visitors to to shy away, maybe they feel inadequate or embarrassed or wrong about embracing their sexual prowess...

Top Reasons to Use a Condom

Posted on January 18, 2019 by Kraig Keleher
There are numerous contraceptive methods that you as well as your partner may use -- from pills to injections to implants.Not to mention you can find condoms.When used correctly they are able to all be very effective ways of preventing unwanted pregnancy.But the truth is, utilizing a condom can frequently be the easiest, most affordable, and least intrusive approach to contraception.And using condoms might have important health advantages aswell...

Condom Effectiveness - Are Condoms Effective?

Posted on December 14, 2018 by Kraig Keleher
All ways of contraception are accustomed to prevent pregnancy, but condoms have the added benefit of providing protection against infection and the spread of sexually transmitted diseases (STDs).How effective are condoms at doing both of these things? Are they really as effectual as other contraceptive methods at preventing pregnancy? And since probably the most common known reasons for utilizing a condom would be to drive back infection, are they really a highly effective barrier against being infected by STDs? In this post we look at a few of these questions...